Skip to content

Cart

Your cart is empty

Leckerlibeutel zum Umhängen - PALOPA

Treat bags

Treats, cell phone, poop bags - with the treat bag for your dog, everything you need for a walk, dog school or dog training is stored within easy reach - a multifunctional must-have for dog owners.

Dirt- and water-repellent, the food bag for dogs can take on all adventures. Thanks to the magnetic closure, the treat bag can be opened easily. You can hang our treat bags around your neck and get a stylish dog bag in a variety of trendy colors.

Thanks to the removable, length-adjustable shoulder strap, our snack bags can be used in a variety of ways or can be worn as a stylish crossbody bag - a practical treat bag to hang around your shoulder.

 

Sort by

Filters

Sold outLeckerlibeutel - Emma, Silbergrün Lässig
Leckerlibeutel - Emma, Taupe Lässig
Leckerlibeutel - Emma, Anthrazit Lässig
Sold outLeckerlibeutel - Emma, Dunkelgrün Lässig
Leckerlibeutel - Greta, Taupe Lässig
Treat Bag - Greta, Taupe Sale price49,95 €
(5.0)
Leckerlibeutel - Greta, Dunkelgrau Lässig
Treat bag - Greta, dark gray Sale price49,95 €
Leckerlibeutel - Greta, Dunkelgrün Lässig
Treat bag - Greta, dark green Sale price49,95 €
Leckerlibeutel - Karl, Dunkelgrün Lässig
Treat bag - Karl, dark green Sale price39,95 €
Leckerlibeutel - Karl, Dunkelgrau Lässig
Treat bag - Karl, dark gray Sale price39,95 €
Leckerlibeutel - Karl, Taupe Lässig
Treat Bag - Karl, Taupe Sale price39,95 €

Travel in style with the dog snack bag

You can also use our treat bags as a belt bag. There are various carrying options, as the carabiner hook and the practical belt loop with snap fastener allow the dog treat bag to be attached almost anywhere.

Thanks to the zipper opening, all personal items such as cell phones, keys, etc. can be safely stored in the main compartment of the dog treat bag. The front compartment is ideal for treats. Both compartments of the treat bag are complemented by a small extra compartment on the bottom in which poop bags can be conveniently stored and quickly removed through a flexible slot opening.

Water-repellent food bag for your dog

Our treat bags for dogs are made of a dirt- and water-repellent material, which makes the treat bag particularly robust and durable. This means there is no need to worry about the snacks being transported becoming greasy. If a stain does occur, the food bag can easily be washed off by hand.

Minimalist and vegan – your dog treat bag from PALOPA

The design of the treat bag for hanging around your neck is deliberately kept simple and timeless. This means it can be combined with many outfits and can bring you and your dog joy for a long time. The PALOPA patch on the front and the contrasting shoulder strap in black and white provide stylish highlights. Our treat bag, which was developed together with dog experts, is also vegan and proudly bears the “PETA-Approved Vegan” seal.

Zum Inhalt springen

Dein Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Leckerlibeutel zum Umhängen - PALOPA

Leckerlibeutel

Leckerli, Handy, Kotbeutel – mit der Leckerlitasche für deinen Hund ist alles, was du für eine Gassirunde, die Hundeschule oder das Hundetraining brauchst, griffbereit verstaut - ein multifunktionales Must-Have für Hundebesitzer.

Schmutz- und wasserabweisend ausgestattet, macht der Futterbeutel für Hunde alle Abenteuer mit. Dank Magnetverschluss lässt sich der Leckerlibeutel unkompliziert öffnen. Unsere Leckerlibeutel kannst du umhängen und erhältst damit eine stylische Gassitasche in zahlreichen trendigen Farben.

Durch den abnehmbaren, längenverstellbaren Schultergurt sind unsere Snackbeutel vielfältig einsetzbar oder können als stylische Crossbody-Bag getragen werden - ein praktischer Leckerlibeutel zum Umhängen.

 

Sortieren nach

Filter

Bald auf LagerLeckerlibeutel - Emma, Silbergrün Lässig
Leckerlibeutel - Emma, Taupe Lässig
Leckerlibeutel - Emma, Anthrazit Lässig
Bald auf LagerLeckerlibeutel - Emma, Dunkelgrün Lässig
Leckerlibeutel - Greta, Taupe Lässig
Leckerlibeutel - Greta, Dunkelgrau Lässig
Leckerlibeutel - Greta, Dunkelgrün Lässig
Leckerlibeutel - Karl, Dunkelgrün Lässig
Leckerlibeutel - Karl, Dunkelgrau Lässig
Leckerlibeutel - Karl, Taupe Lässig

Stilvoll unterwegs mit dem Hunde Snackbeutel

Du kannst unsere Leckerlibeutel auch als Gürteltasche nutzen. Es gibt verschiedene Tragemöglichkeiten, denn mithilfe des Karabinerhakens sowie der praktischen Gürtelschlaufe mit Druckknopf kann die Leckerlitasche für Hunde nahezu überall befestigt werden.

Im Hauptfach der Leckerlitasche für Hunde können dank der Reißverschlussöffnung alle persönlichen Dinge, wie Handy, Schlüssel & Co. sicher verstaut werden. Für die Leckerlis ist das vordere Fach ideal. Ergänzt werden beide Fächer der Leckerlitasche durch ein kleines Extra-Fach auf der Unterseite, in dem Kotbeutel komfortabel untergebracht und durch eine flexible Schlitzöffnung schnell entnommen werden können.

Wasserabweisende Futtertasche für deinen Hund

Unsere Leckerlibeutel für Hunde bestehen aus einem schmutz- und wasserabweisenden Material, welches den Leckerlibeutel besonders robust und langlebig macht. So ist ein Durchfetten der transportierten Snacks nicht zu befürchten. Falls doch mal ein Fleck entsteht, lässt sich der Futterbeutel ganz einfach per Hand abwaschen.

Minimalistisch und vegan – Deine Hunde Leckerlitasche von PALOPA

Das Design des Leckerlibeutels zum Umhängen ist bewusst schlicht und zeitlos gehalten. So lässt er sich mit vielen Outfits kombinieren und kann Dir und deinem Hund eine lange Zeit Freude bereiten. Stylishe Highlights setzen das PALOPA Patch auf der Vorderseite sowie der kontrastierende Schultergurt in Schwarz-Weiß. Unser Leckerlibeutel, der gemeinsam mit Hundeexpert:innen entwickelt wurde, ist außerdem vegan und trägt stolz das „PETA-Approved Vegan“-Siegel.